Verschiebung: König Ludwig MTB Kids Race – Sonntag, 1. Oktober 2023

Leider verschieben wir unseren König Ludwig MTB Kids Race auf den Sonntag, 1. Oktober 2023

Weitere Infos demnächst unter www.koenig-ludwig-lauf.com

Wir haben letzte Woche erfahren, dass am 16.7. die BM EZF in Leerstetten stattfindet – Ausgeschrieben ab U11. Generell denken wir, dass bei DM- und LV-Meisterschaften/BM es keine lokalen Rennen gibt, auch achten wir darauf, dass keine Nachwuchssichtung und keine Bayernliga-Rennen solange ähnliche Altersklassen ausgeschrieben sind. Deshalb suchen wir im Winter/Frühjahr intensive nach passendem Termin, nehmen an Termintagung teil und sprechen uns mit Vereinen in Obb und Schwaben/Allgäu ab, damit es zu keine Überschneidungen gibt. Leider war die BM EZF lange verkannt und wurde wohl erst kurzfristig vergeben und erst vor-letztes Wochenende kommuniziert.

Wir haben viele Sportler/innen die dort gerne starten würden, somit fehlen uns wichtige Helfer…wir freuen uns Euch alle am Sonntag, 1. Oktober, in Oberammergau zu begrüßen. Das Rennen wir dann wieder für den IsarCup und AlläguerAlpenwasser MTB-Cup gewertet.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner