Der ehemalige 1. Vorstand Helmut Fischer

Mit der Begrüßung eines neuen Vorstandes folgte leider auch die Verabschiedung des Alten. Nach Jahrzehnten diverser Tätigkeiten im Verein gibt eine langjährige Institution sein Amt als Abteilungsleiter ab. Vor über 35 Jahren als Übungsleiter angefangen, übernahm er über die Jahre verschiedene Positionen im Verein bis hin zum Abteilungsleiter. Dabei stand für ihn immer die Förderung der Kinder im Vordergrund und dafür gab er immer alles, egal ob es ums Training, Rennbetreuung oder Veranstaltungsorganisation/-aufbau ging. Eine ausreichende Darlegung der Leistungen, welche er erbracht hat, und eine Wertschätzung dieser ist schwer möglich und würde einen seitenlangen Artikel benötigen. Jedoch wird diese Vereinslegende der Abteilung noch weiterhin erhalten bleiben und daher wollen wir schon an dieser Stelle ein an der Größe nicht zu beschreibendes Dankeschön an den von allen geschätzten Helmut Fischer richten.