Sehr geehrte Vereinsmitglieder

euch allen Dank und großes Lob für das vorbildliche, disziplinierte und verständnisvolle Verhalten während der Corona-Pandemie in den vergangen Wochen.

Unsere Freude ist groß, dass nach "Wochen der Entbehrung" endlich wieder aktiv Sport getrieben werden darf. Natürlich sind da noch erhebliche Einschränkungen vorhanden, aber wir wollen in dieser außergewöhnlichen Situation bescheiden bleiben und unseren Blick dankbar und mit ein wenig Demut auf das richten, was

Sehr geehrte Mitglieder,

ich hoffe sehr, euch und euren Angehörigen geht es trotz Corona immer noch gut!

zur aktuellen Entwicklung der Corona-Pandemie und den Auswirkungen im Bereich Sport und damit in unserem Verein gibt es neue Regelungen der Staatsregierung.

Entsprechend der

„Vierten Bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung“,  

die das Bayerische Staatsministerium für Gesundheit und Pflege in der 4. Bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung für den Sport

Wichtige Mitteilung zum Thema Corona-Virus!

Stand: 19. April 2020

Liebe Vereinsmitglieder,

ich hoffe sehr, euch und euren Angehörigen geht es gut!

Am 13. März hatten wir bekanntgegeben, dass bei uns der offizielle Trainingsbetrieb in allen Bereichen bis zum Ende der Osterferien eingestellt wird. Niemand von uns hätte sich damals vorstellen können, dass die Corona-Pandemie unseren Sport so lange und tief treffen, ja sogar komplett aus der Bahn werfen würde!

Die Bayerische Staatsregierung