Liebe TSV- Mitglieder,

zu ihrer Information veröffentliche ich hier eine Mail des BLSV die uns heute erreicht hat. Bitte beachten Sie diese Hinweise!

Trotz alledem: Es gibt keinen Grund zur Panik - Hände waschen - Quarantäne einhalten und vor allem gesund bleiben!

 

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe VereinsvertreterInnen,
 
das Coronavirus breitet sich in Deutschland weiterhin dynamisch aus. Diese Entwicklung macht auch vor dem organisierten Sport in Bayern nicht Halt. In

Die aktuelle Situation bezüglich des Corona Virus hat uns dazu veranlasst, den offiziellen Trainingsbetrieb in allen Bereichen mit sofortiger Wirkung bis zum Ende der Osterferien einzustellen.

In Anbetracht der behördlichen Vorgaben/Anregungen und der sich ständig ändernden Rahmenbedingungen ist es aus unserer Sicht dringend geboten sofort zu handeln und der Gesundheit absoluten Vorrang einzuräumen.  

Damit kommen wir auch unserer Fürsorgepflicht gegenüber allen Sportlern, Trainern