Am 23. Juli 2021 dreht sich das Rad zum letzten Mal: Und das wird noch einmal gebührend gefeiert. Da wir leider unsere Einrad-Abteilung auflösen werden, lassen wir es uns nicht nehmen, ein letztes Mal zusammen zu kommen. Vor 15 Jahren tauchte das erste Mal ein Einrad in der Halle des TSV Oberammergau auf – damals eine absolute Neuheit. Über die Jahre aber etablierte sich diese außergewöhnliche Sportart im TSV und die Abteilung wurde immer größer. Da leider seit einiger Zeit kein Trainerteam

Mail an alle Jugendspieler vom 16.06.2021

 

 

 Schach-Jugendtraining startet wieder am 21.06.2021

 

Liebe Schachjugend, liebe Schacheltern

 

nachdem erfreulicherweise die Inzidenz stark gesunken ist und es  auch eingespielte Regeln im Verhalten gibt möchte ich wieder in Abstimmung mit der Abteilungsleitung und  dem TSV Vorstand mit dem Schachtraining  starten und zwar am Montag den 21.06. zur gewohnten Zeit um 16:00 Uhr.

 

Die Regeln für die

Konzept zur Durchführung eines Schach-Jugendtrainings unter Corona-Bedingungen
Stand 15.06.2021

Dieses Dokument regelt die Durchführung eines möglichen Jugendtrainings in der Abteilung Schach. Es beschreibt die einzuhaltende Verhaltensweise der Trainingsteilnehmer. Dieses Dokument ist eine abteilungsspezifische Ergänzung des bestehenden und umfangreichen Hygiene-Schutzkonzeptes unter Corona- Bedingungen des TSV Oberammergau, herausgegeben vom Vorstand des TSV Oberammergau

1.Spiellokal und