Seit September 2021 erlebt der Sport in Oberammergau ein Comeback. Wir sind froh, dass es für uns erneut Hallenzeiten gibt und heißen euch herzlich willkommen.

Unser Training richtet sich nach den Sportlerinnen und Sportlern. Bei uns üben und trainieren alle zusammen, ob nun erfahren oder ganz neu dabei. Somit ist jedes Training individuell und für alle was dabei. Ziel ist es, sich zunächst Basistechniken anzueignen und im freien Spiel zu üben. Wer also schon immer Basketball ausprobieren

Nun geht es endlich wieder los. Am Donnerstag, den 28.04.2022 starten wir mit dem Leichtathletiktraining in folgenden Gruppen: 

Wochentag

Uhrzeit

AK

Trainer*in

Dienstag

ab 19:00

U16, U18

Yannick

Donnerstag 17:00 - 18:00 U8, U10 Melanie

Donnerstag

18:00 - 19:30

U12

Melanie 

Donnerstag 

ab 18:00

U14 bis U18

Melanie / Yannick

 

Hier noch mal die Altersklassen (AK)

Generationenwechsel in der Tischtennis-Abteilung des TSV Oberammergau: Nach über 20 Jahren als Abteilungsleiter und Trainer verlässt Herbert Schmidt Oberammergau. Herbert Schmidt, der von 2013 bis 2021 auch 1. Vorsitzender des Gesamtvereins war, zieht es mit seiner Frau nach Köln. Die Aufgaben beim Tischtennis werden nun auf mehrere Schultern verteilt: Neuer Abteilungsleiter ist Micheal Nötzli, Trainer Jörg Müller. Gemeinsam mit einem kleinen Team wollen sie die erfolgreiche Arbeit von Herbert