Hans Führler

Am vergangenen Dienstag ist unser Ehrenmitglied Hans Führler im 82. Lebensjahr nach langer Krankheit verstorben.

Hans Führler hat dem Verein von 1978 bis 1987 als erster Vorsitzender gedient. Während seiner Amtszeit wurde das heutige Sportzentrum geplant und gebaut.

Es sein Verdienst, dass wir heute in einem wunderbar angelegten Sportzentrum unseren Sport betreiben können. Es ist auch seinem Geschick bei der vertraglichen Ausarbeitung zu verdanken, dass der TSV Oberammergau

Sehr geehrte Vereinsmitglieder

euch allen Dank und großes Lob für das vorbildliche, disziplinierte und verständnisvolle Verhalten während der Corona-Pandemie in den vergangen Wochen.

Unsere Freude ist groß, dass nach "Wochen der Entbehrung" endlich wieder aktiv Sport getrieben werden darf. Natürlich sind da noch erhebliche Einschränkungen vorhanden, aber wir wollen in dieser außergewöhnlichen Situation bescheiden bleiben und unseren Blick dankbar und mit ein wenig Demut auf das richten, was

Zwischen Passionsproben und Schneemangel war es dieses Jahr eine ganz

besondere Herausforderung unsere zwei Wettkämpfe zu organisieren.

Bis zuletzt haben wir nach einer Möglichkeit gesucht die beiden Rennen an einem

unserer Hausberge Kolbensattel oder Steckenberg in Unterammergau zu

organisieren. Die schlechte Schneelage lies das aber leider nicht zu.

Ziemlich spontan konnten wir beide Rennen in Leutasch an den Kreithliften

durchführen. Vor Ort erwartete uns eine perfekt präparierte Piste