Auch in diesem Jahr biete ich wieder verschiedene Kurse und Gruppen an:

 

AQUA-FIT "Hinein ins nasse Vergnügen"

Montag und Donnerstag - Treffpunkt jeweils um 8.30 Uhr im Foyer des Wellenberges.

 

"Fit mit 60 plus"

Montag von 18.30 - 20.00 Uhr - Sporthalle (Halle 2 -Umkleide 4)

Mittwoch von 9.00  10.15 Uhr - Sporthalle (Halle 2 -Umkleide 4)

 

"Locker vom Hocker"

Mittwoch von 10.15 - 11.15 Uhr (Halle 2 - Umkleide 4)

 

Ich würde mich freuen, wenn Du Lust

Nehmen wir doch den Start in ein neues Jahr und in eine spannende Saison zum Anlass, um mit ein wenig Stolz auf 15 Jahre erfolgreiche Nachwuchsarbeit im Radsport-Perspektivteam Oberammergau zurück zu blicken!

Im Frühsommer 2005 reifte die Idee, ein regelmäßiges Radsporttraining im Schüler- und Jugendbereich sowie die Teilnahme an primär regionalen Wettkämpfen anzubieten. Die Radsportabteilung im TSV Oberammergau formierte sich daraufhin. Durch unsere Veranstaltungen wie das

UNADJUSTEDNONRAW thumb 3a04

Bei der Eröffnung zur neuen Wintersaison der Kolbenlifte am 02.01.2020 konnten wir bei besten Pistenbedingungen schon um 7:30 Uhr trainieren. Seitdem trainieren wir mehrmals Wöchentlich ab 8:00 Uhr auf perfekt präparierten Pisten!

Ein herzlichen Dank an die Kolbensattel GmbH für die super Unterstützung unserer Nachwuchsskifahrer!

Foto: Tiger und Pinguin Gruppe mit dem Leitenden Trainer Markus Stückl, Robert Marka, Todd Miller, Bruno Vogt und Vertretung der Kolben GmbH Konrad Gerold