20170607 AF 000

Bei eher "bescheidenem" Wetter war die Beteiligung am ersten Workshoptag aus Sicht des Veranstalters gut. Obwohl es teilweise "wie aus Kübeln gegossen" regnete war die Stimmung bei den Teilnehmern sehr gut.

20170606 AF 001

Trotz widriger Witterunsverhältnisse war es ein insgesamt sehr gelungener Auftakt. 

Dazu sagte ein Teilnehmer ziemlich treffend: "bei gutem Wetter kann ja jeder trainieren, bei dem Wetter braucht man schon ein bisschen mehr Wille dazu. Spaß hat es trotzdem gemacht!"

20170607 AF 0006

Am 7. Juni 2017 ging der Workshop bei deutlich besserem Wetter weiter.

Die Teilnehmer hatten die Möglichkeit eine Vielzahl taktischer Angriffs- und Abwehrmöglichkeiten kennen zu lernen.20170607 AF 0009 2

"Der TSV hat uns eine ausgezeichnete Möglichkeit, die Sportart American Football kennen zu lernen" so einer der Teilnehmer. 

20170607 AF 005

"Ich hatte bei diesem Workshop insgesamt großen Spaß und hoffe, dass diese Sportart bald im Programm des TSV aufgenommen wird, dann bin ich auf jeden Fall dabei" so ein anderer Teilnehmer.

20170607 AF 006

20170607 AF 007