An alle Beachvolleyball- Begeisterten!!!

 

Es ist vollbracht......die Volleyballabteilung möchte mehr Leben auf den Oberammergauer Beachplatz holen und lädt hierzu am 12.05.2018 zum "1.Oberammergauer Mixed- Beachturnier" ein!

Alle wichtigen Infos hierfür findet ihr auf dem beigefügten Flyer! Sollten Fragen offen sein, können diese gern an die Abteilungsleitung gestellt werden!

Die Volleyball-Abteilung freut sich auf euer Kommen!

 

Einladung Beachturnier

 

 

 

 

Auch in diesem Jahr können alle TSV-Mitglieder - aber auch Externe das Deutsche Sportabzeichen bei uns im Verein ablegen. Die genauen Termine, wann trainiert werden kann und wann Prüfer zur Abnahme vorort sind, werden wir in Kürze in der Terminliste bekannt geben.

 

Alle Infos rund um das Sportabzeichen:

www.Deutsches-Sportabzeichen.de

 

Die aktuellen Anforderungen im PDF-Format können hier heruntergeladen werden:

Anforderungen Kinder und Jugendliche »

Anforderungen Frauen und

Nun hat es doch geklappt, dass unsere Kids schon in diesem Jahr zu ihrem ersten Sportfest fahren konnten: Der VfL Murnau (hier gleich ein Dank an die Organisatoren – war super!) hatte dazu am Samstag, den 14. April 2018, in die Schulturnhalle des Staffelseegymnasiums eingeladen. Mit 4 Kindern (1x U8, 3x U10) reisten wir bei bestem sonnigen Wetter an. In Alters-Riegen aufgeteilt absolvierten Vinzenz, Moritz, Lea und Katharina ihre 3-Kampf-Disziplinen: Zonen-Weitsprung, Zielwurf und