Am 1. Oktober steigt von 11 bis 16 Uhr unser 1. Generationenfest beim TSV. Sportfreunde und alle, die es werden wollen, sind herzlich eingeladen. Ihr könnt in die Sportangebote des TSV reinschnuppern, mitmachen, oder einfach nur zuzuschauen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt!

Achtung!! Helfende Hände gesucht! Wer uns an diesem Tag tatkräftig unterstützen möchte, sei es aktiv am Grill oder Buffet oder auch mit einer Kuchen- oder Salatspende, druckt sich die

Unter dem Motto "Fit mit 50 plus" biete Ich ab September Kurse á 4 x 2 Übungseinheiten an.
Immer montags von 18.30 - 20.00 Uhr.

Starten werde ich mit einem Sturzprophylaxe-Training (bestimmt auch interessant für Jüngere). Pro Kurs sollten es mindestens 10 Teilnehmer sein.

Ich würde mich freuen, wenn Du Lust hättest mitzumachen.
Um planen zu können, bitte ich um Rückmeldung. Tel: 6146 (Wenn ich nicht zu Hause bin, bitte auf Band sprechen. Danke.)

Termine:

18./25. September u. 2./9

Schnuppertraining

am Samstag 23. Sept. 2017

9:30 bis 12 Uhr

Interessierte Kinder am Ski- und Radsport im Alter von 5-8 Jahren sind herzlich eingeladen zu einem Schnuppertraining am Samstag, 23.9.2017. Treffpunkt am Sportplatz in Oberammergau von 9:30 Uhr bis 12 Uhr.

In verschieden Gruppen ermöglichen wir das abwechslungsreiche Sommertraining zu testen.

Mitbringen: Sportschuhe und Sportkleidung für draußen und drinnen, Inlinier-Skates (falls vorhanden) mit entsprechender Schutzausrüstung