Unser Wintertraining ist in vollem Gange: Die 2. Stunde in der Halle behandelte das Thema Sprint & Reaktion. Eine Aufgabe war, von einer Startlinie aus, möglichst schnell auf Kommando zu starten – und das aus den unterschiedlichsten Startpositionen heraus. Am Kniffeligsten war für die Kids die absolute Stille, die herrschen musste, damit der Startpfiff erteilt wurde. Aber auch das wurde von Start zu Start besser.

In den kommenden Wochen bis Weihnachten werden wir dieses Thema immer wieder

Der Spielplan für die Damen Bezirksklasse 2 Saison 2017/2018

 

1.Spieltag:  07.10.2017  in Schongau gegen TSV Schongau sowie dem SV Germering 2 ( Beginn:14 Uhr)

2.Spieltag:  11.11.2017  in Oberammergau gegen TV Planegg-Krailling 4 und dem TSV Schongau ( Beginn: 14 Uhr)

3.Spieltag:  18.11.2017 in Oberammergau gegen SV Inning 2 und dem FC Weil (Beginn: 14 Uhr)

4.Spieltag:  25.11.2017 in Maisach gegen TSG Maisach und dem SV Germering 2 (Beginn: 14

Liebe Radlfreunde,

die beiden Oberammergauer Jungprofis Lukas und Martin Meiler kehrten erfolgreich und voller imposanter Erlebnisse von der "Tour of Hainan" aus China zurück - und beendeten damit ihre lange, seit Anfang März andauernde Straßensaison. Martin zeigte mit vier Top 15-Platzierungen eine beeindruckende Leistung - noch dazu als einer der jüngsten Starter in der hochklassig besetzten Rundfahrt der zweithöchsten Kategorie im int. Profi-Rennkalender (2. HC). Lukas hingegen bewährte