Unter dem Motto "Fit mit 50 plus" biete Ich ab September Kurse á 4 x 2 Übungseinheiten an.
Immer montags von 18.30 - 20.00 Uhr.

Starten werde ich mit einem Sturzprophylaxe-Training (bestimmt auch interessant für Jüngere). Pro Kurs sollten es mindestens 10 Teilnehmer sein.

Ich würde mich freuen, wenn Du Lust hättest mitzumachen.
Um planen zu können, bitte ich um Rückmeldung. Tel: 6146 (Wenn ich nicht zu Hause bin, bitte auf Band sprechen. Danke.)

Termine:

18./25. September u. 2./9. Oktober:
"Sturzprophylaxe"
Gleichgewichts-u. Reaktionsschulung, Muskelaufbau.


16./23. Oktober u. 6./13. November
"Faszien in Bewegung"
Training für das Bindegewebe mit und ohne Pilatesrolle.


Der 3. Kurs steht noch nicht fest. Kommt auf die Teilnehmerzahl an.
Zur Auswahl stehen:
"Aqua-fit", effizientes und gelenkschonendes Körpertraining.
"Rücken-aktiv", Training mit dem Overball, Fitball u. Redondo XL Rückentraining - Gleichgewlcht - Körperspannung.
"Stepp – slow motion", Stepp Aerobic für Junggebliebene. Ausdauer, Koordination u. Gedächtnistraining.
"Trommeln", Training für Körper, Geist und Seele.


Viel Spaß wünscht Christl Fischer