Nach unseren Jüngsten hatten nun auch unsere "Großen" die Gelegenheit an ihrem ersten Sportfest bzw. sogar an offenen Kreismeisterschaften teilzunehmen. Im Stadion des TSV Peißenberg gingen am 9. Juni 2018 sechs unserer U12-Sportler(innen) im 3-Kampf (50m-Hürden, Weitsprung, Ballwurf) und unser U14-Athlet in den Disziplinen 75m-Sprint und Weitsprung an den Start. Unter traumhaften Bedingungen – super Sportanlage, Geräte und Wetter – lieferten alle eine tolle Leistung ab.

Die besten Ergebnisse: Calvin (U14/M13) erreichte im 75m bei den Kreismeisterschaften einen hervorragenden 3. Platz! Auch Max erklomm in seiner Altersklasse (U12/M10) beinahe das Podest: er wurde 4ter, dicht gefolgt von Tim auf dem 7. Platz. In der Altersklasse U12/M11 kam auch Felix unter die ersten 10, er wurde 9ter. Alle übrigen Mitstreiter und unsere Mitstreiterin hatten es etwas schwerer. Sie hatten aber trotzdem jede Menge Spaß und nun auch jede Menge Ansporn, um sich das nächste Mal zu verbessern.

LA Peissenberg 09 06 18